Digital Outdoor Hippies

Heute schreibt doch niemand mehr einen ganz normalen Blog!?! Doch, jetzt erst recht! Ich hab die letzten Jahre immer wieder mal auf der Homepage meines Podcasts Blogbeiträge veröffentlicht, die hatten dann aber so gar nichts mehr Ultrarunning oder Trails zu tun, aber ich schreibe einfach gerne und viel. Daher hier eine neue Präsenz um mich einmal wieder neu zu erfinden und mich von diesem Sportthema zu lösen. Frei über alles schreiben zu können, was mich interessiert, was ich mache oder was ich einfach mal von meiner Seele schreiben muss.

Ich habe so viele Hobbies und Interessen, manche die mich kennenlernen sagen das das auch zu viele für nur einen Menschen wären. Andere Fragen woher ich diese Zeit nehme, neben Vollzeitjob und Familie. Die einfache Antwort? Die gibt es nicht. Es ist ein Zusammenspiel aus Disziplin, gleitender Arbeitszeit, Verständnis und Kompromissen. Aber das ist gleichzeitig eine Herausforderung, Garant gegen Langeweile und ein fortwährender Prozess der eigenen Verbesserung.

Du kannst dir hier Infos über meine Trips, Yoga, Meditation, Reisen, Skizzenbücher, Bullet Journals oder Wanderungen holen. Oder einfach mal vorbei schauen, schmökern oder dir Inspiration holen.logo

Ein Kommentar zu „Digital Outdoor Hippies

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s